Jobs @ alphafisch

Als lokaler Marktführer suchen wir für unsere seit vielen Jahren durch eine eigene Methodik und ein harmonisches Schwimmlehrer-Team sehr erfolgreichen Schwimmkurse für Kinder in Trier weitere engagierte Schwimmlehrer. Da durch die Corona-Pandemie rund eineinhalb Jahre lang keine Schwimmkurse stattfinden konnten, haben ca. 450 Kinder aus Trier und Umgebung noch nicht die Chance gehabt, bei uns schwimmen zu lernen. Daher suchen wir ab sofort mehrere

Schwimmlehrer/innen (Teilzeit)

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Wir garantieren eine gründliche Ausbildung und Einarbeitung in einem motivierten professionellen Team unter fachlich qualifizierter Leitung. In einem überwiegend studentisch geprägten Team sind wir daran gewöhnt, Verpflichtungen durch das Studium zu unterstützen und flexibel damit umzugehen.

Bitte senden sie uns bei Interesse ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF) per E-Mail an mail@alphafisch.de mit Angabe ihres gewünschten Eintrittstermins.