Tauchwerkstatt

Regelmäßige Wartung

Tauchen macht nur Spaß, wenn man sich auf seine Ausrüstung 100% verlassen kann. Dazu gehört nicht nur der Kauf der passenden Gegenstände, sondern auch deren regelmäßige fachgerechte Wartung gemäß den Richtlinien des Herstellers.

Qualifiziert und zertifiziert

Wir übernehmen in unserer eigenen Tauchwerkstatt alle Wartungen, Revisionen und Reparaturen nach Herstellervorgaben und mit den zugehörigen Spezialwerkzeugen und Original-Ersatzteilen. Wer in unserer Werkstatt arbeitet ist nicht nur entsprechend fachlich qualifiziert, sondern auch beim Hersteller ausgebildet, geprüft und von ihm zertifiziert. und zwar für die folgenden Marken:

Produkte von hier nicht aufgezählten Herstellern nehmen wir nicht an und bitten um Verständnis.

Ressourcen und Erfahrung

Ein umfangreiches Ersatzteillager garantiert kurze Bearbeitungszeiten, da wir die Mehrzahl der Aufträge erledigen können, ohne auf Ersatzteile warten zu müssen. Kein Auftrag verlässt ohne umfangreiche Prüfung mit den entsprechenden Messgeräten und die Einschätzung aufgrund von 10 Jahren Erfahrung unsere Werkstatt.

Europaweiter Service

Natürlich können sie ihren Werkstattauftrag gerne direkt bei uns abgeben und abholen. Gerne können wir das aber auch per DHL erledigen. Senden sie uns eine Nachricht und wir leiten alles in die Wege, senden ihnen eine DHL Versandmarke zu und sie schicken uns ihre Ausrüstung. Wir schauen sie uns an, melden uns per E-Mail und klären die Details. Anschließend können sie per PayPal bezahlen und wir senden ihnen alles per DHL. Bequemer geht's kaum noch!
E-Mail an alphafisch senden